Unser Betrieb . . .

  • wurde 1971 gegründet. Von Anfang an sind wir auf Dach- und Fassadensanierungen spezialisiert
  • seit 1991 wird unser Betrieb in der 2. Generation geführt
  • führt seit 1992 auch Dachspenglerarbeiten aus

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb . . .

  • sind bei uns alle Kunden Chef-Sache, d. h. Ihr Ansprechpartner bin ich, Benedikt Stegmaier
  • garantieren wir Ihnen beste Arbeit und termingerechte Ausführung
  • beschäftigen wir nur Facharbeiter (Fassadenbauer, Zimmerer, Dachdecker und Spengler) und Lehrlinge, aber keine Hilfskräfte
  • gibt es bei uns keine Akkordarbeit und damit keine Hudeleien
  • verwenden wir beim Material nur Markenprodukte, wenn möglich deutscher Herkunft. Keine Billig- Materialien mit minderer Qualität
  • stehe ich mit meinem Namen für unsere Arbeit

Übrigens . . .

Selbst in den extrem turbulenten Jahren 2019-2023 wurden alle vereinbarten Angebotspreise und Ausführungstermine exakt eingehalten.

Ich denke das ist in Zeiten, in denen Ausreden und Nachverhandlungen üblich sind, ziemlich einzigartig.

 

Ihr Benedikt Stegmaier

(Zimmerermeister und Dachdeckermeister)