Kontakt:
R. Stegmaier GmbH
Marktoberdorfer Str. 34 - 36
87499 Wildpoldsried

Telefon: 0 83 04 / 4 24
Telefax: 0 83 04 / 52 12

r.stegmaier-gmbh@t-online.de


Gästebuch

Klicken Sie hier für Ihre Meinung Anfang 1 2 Nächste Ende Bisher gibt es 13 Einträge.


13 Fam. Dutsch r.stegmaier-gmbh@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 19. Januar 2016 um 16:15:34 Uhr:
Im Mai 2015 wurde von der Fa. Stegmaier unser Winkeldach voll saniert, wo bei auch Ausgleichungen der Dachfläche notwendig waren, außerdem wurde eine Wärmedämmung (Mineralwolle zwischen den Sparren) angebracht und das gesamte Regenwasserablauf= System in Uginox ausgeführt. Dier Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die vorgegebenen Termin wurden eingehalten. Die benötigte Materialien waren pünktlich auf der Baustelle. Die Entsorgung klappte bestens. Die Baustelle wurde TipTop verlassen. Finanziell gab es zwischen Angebot und Rechnung keine Abweichungen. Hier war ein regionaler inhabergeführter Betrieb am Werk, den man nur weiterempfehlen kann.
zitieren

12 Familie Dr. Duchatsch schrieb am Dienstag, dem 22. Juli 2014 um 10:07:42 Uhr:
Wir hatten die Fa. Stegmaier mit der kompletten Dacherneuerung an unserem Einfamilienhaus beauftragt. Es ist uns ein besonderes Anliegen uns für die in jeder Hinsicht hervorragende Abwicklung zu bedanken, zumal die Arbeiten (Juni/Juli) nicht gerade von den Wetterverhältnissen begünstigt waren.

Die Fa. Stegmaier kann man nur weiterempfehlen.
zitieren

11 Familie Jäkle berthold.jaekle@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 01. Juni 2014 um 16:43:04 Uhr:
Bei unserem Haus in Kempten wurde das Dach mit Holzfaserplatten/Mineralwolle gedämmt und neu eingedeckt.
Ein etwas größerer Dachvorsprung wurde eingeplant, um zukünftig auch die Fassade dämmen zu können.

Mit der umfassenden Beratung, der Ausführung und Termineinhaltung sind wie sehr zufrieden.

Wir können die Firma Stegmaier nur weiterempfehlen.
zitieren

10 Engelmann doro-engel@t-online.de schrieb am Samstag, dem 25. Mai 2013 um 14:50:50 Uhr:
Ein ganz großes Lob - von der kompetenten Beratung über die termingemäße Ausführung bis zur Rechnungsstellung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

In der heutigen Zeit besonders selten, aber wichtig: die äußerst faire Abwicklung

Rundherum zu empfehlen!
zitieren

9 Mike Meroth schrieb am Mittwoch, dem 27. Juni 2012 um 10:36:03 Uhr:
Wir haben im Herbst 2011 unser Doppelhaus aus den 60er Jahren saniert.

Dabei wurde das "Gesamte" Paket (Dach, Fassade, Fenster, Haustür, Solar) gemacht und wir erhielten danach von der KfW den Effizienzhaus 100 Standard bescheinigt.

Alle Arbeiten, Dachdämmung, Dacheindeckung, Fassaden Vollwärmeschutz wurden wirklich perfekt von der Fa. Stegmaier erledigt. Der positive Eindruck fing eingentlich in der Angebotsphase schon an. Telefonische Erreichbarkeit, Beratung im Vorfeld, Terminzusage waren prima. Ja und mit den ausgeführten Arbeiten sind wir jetzt, ein halbes Jahr nach Abschluss, immer noch bestens Zufrieden.
Was ich hervorheben möchte ist, das wir hier echt froh waren, einen Partner gefunden zu haben, der sowohl Fassade wie auch Dach gemacht hat. Dies erleichtert die Abwicklung eines solchen Projekts ungemein.

Mit freundlichen Grüßen aus Kempten, und weiter so Fa. Stegmaier!

Mike Meroth
zitieren

8 Günter Dorn Unterhalden 101 87441 Betzigau flydorn@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 17. Februar 2011 um 12:35:50 Uhr:
Im Herbst 2010 hat die Firma Stegmaier das Scheunendach meines Hofes in Unterhalden verschalt und neu gedeckt - zum Teil unter sehr schwierigen Bedingungen-und es wurde eine ausgezeichnete Arbeit gemacht! Schon seit vielen Jahren ist die Firma Stegmaier in Wildpoldsried unser zuverlässiger Partner bei allen Holz-und Dacharbeiten in unserem über 100 Jahre alten Bauernhaus und wir können diese Firma nur weiterempfehlen ! Günter Dorn

zitieren

7 Hilmar u.Herta Eberhard hilmar.eberhard@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 01. Februar 2011 um 15:35:55 Uhr:
Bereits seit einigen Jahren haben wir Kontakte zu Stegmeier in Wildpolzried. Mit der Ausführung der übertragenen Aufträge, in erster Linie Kupferblech-Verkleidungen unserer Altane und Teile des Wintergartens waren wir sehr zufrieden. Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir dann nach eingehender Besprechnung und Ausarbeitung eines spezifischen Angebots im Sommer 2010 die gesamten Spengler- und Dachdeckerarbeiten für unseren Neubau an die Firma Stegmeier vergeben.
Unser Auftrag wurde vereinbarungsgemäß zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Immer wieder wurden wir darauf angesprochen und gefragt, wer denn die
Spengler und Dachdeckerarbeiten ausgeführt hat. Ja, die Firma Stegmeier können wir
mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn Stegmeier, seiner
Familie und seinen Mitarbeitern alles Gute und dem Unternehmen weiterhin viel Ergfolg.
zitieren

6 Monika und Toni Sutor schrieb am Samstag, dem 29. Januar 2011 um 17:42:59 Uhr:
Im Frühjahr 2010 ließen wir von der Fa. Stegmaier unsere Doppelhaushälfte nach unseren Plänen energetisch sanieren. Die Baumaßnahmen bestanden aus einem Vollwärmeschutz an allen Fassaden und einer Aufdach-Dämmung mit den dazugehörigen Spenglerarbeiten. In diesem Zuge wurden zudem noch zwei Gauben errichtet.

Im Vorfeld ließen wir mehrere Angebote für die verschiedenen Gewerke erstellen. Bei den Beratungsterminen konnten uns das Fachwissen und die Lösungsvorschläge von Herrn Stegmaier überzeugen. Preislich war nicht allzu viel Unterschied zwischen den Mitbewerbern.

Für uns war ein Hauptgrund für die Wahl, dass die Aufdach-Dämmung, bei der auch die Unterseiten der Dachüberstände geändert wurden, und die Fassadensanierung von EINER Firma durchgeführt werden. Dies ist wegen der Übergansbereiche Fassade/Dach sehr zu empfehlen. Wie sich der Baudurchführung herausstellte, wären hier bei verschiedenen Firmen mit Sicherheit Probleme beim Timing und der technischen Ausführung entstanden.

Beim Vollwärmeschutz wurde bei unserem verwinkelten und mit einigen thermischen Schwachpunkten versehenen Altbau die optimale Lösung gefunden. Auch die Errichtung der Gauben im alten Dachstuhl stellte eine anspruchsvolle Aufgabe dar, da die Vorgaben aus unserer Planung in Bezug auf Maßhaltigkeit und dem Erscheinungsbild genau einzuhalten waren.

In der Bauphase, die im vereinbarten Zeitfenster stattfand, konnten Herr Stegmaier und seine Mitarbeiter bei auftauchenden "Überraschungen", die bei einer Altbausanierung immer vorkommen können, immer eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung finden. Auch die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und korrekt. Die Baustelle wurde sorgfältig gereinigt, die Verschmutzungen während der Bauzeit wurden weitestgehend minimiert (das freut die Hausfrau).

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die von mir (staatl. gepr. Bautechniker) geprüfte Abrechnung war korrekt.

Wir können die Firma Stegmaier guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen ihr viel Erfolg.
zitieren

5 Christa und Hans-Jürgen Fischer schrieb am Mittwoch, dem 26. Januar 2011 um 15:48:14 Uhr:
Seit fast 30 Jahren sind wir nun schon Kunde bei der Fa. Stegmaier
und haben bei den verschiedensten Umgestaltungen mit diesem
Unternehmen die besten Erfahrungen gemacht haben.
Aus diesem Grund haben wir im letzten Jahr die Fa. Stegmaier beauftragt
die Hausfassade mit Wärmeschutz zu sanieren. Von der Beratung bis zur
Ausführung war alles wahrlich „meisterlich“, wir können der Fa. Stegmaier
mit seinen Mitarbeitern nur die besten Empfehlungen erteilen.
Unsere absolute Zufriedenheit spiegelt sich auch darin wieder, dass wir der
Fa. Stegmaier einen weiteren Auftrag über eine komplette Dachsanierung
mit Wärmeschutz und Dachgaube für das Frühjahr 2011 erteilt haben.
zitieren

4 Demmeler Ursula-Hausverwaltung uschi-hans-demmeler@web.de schrieb am Dienstag, dem 25. Januar 2011 um 12:34:26 Uhr:
Wir haben im Jahr 2010 eine Hausdämmung der Giebelseiten durch die Fa.Stegmaier veranlaßt. Die Beratung sowie die Ausführung waren hervorragend. Sämtliche Arbeiten-auch Spenglerarbeiten am Dach wurden von der gleichen Fa. ausgeführt-hier gab es kein Warten oder Verzögerungen. Die Arbeiter waren zuverlässig und sehr freundlich.
Nächste Aufträge sind der Fa.Stegmaier von unserer Seite gewiss.
zitieren

Impressum  ·   Datenschutz